Wie man mehr von einer Tube Foudation hat

Veröffentlicht auf 25. November 2015

Wie man mehr von einer Tube Foudation hat

Ich persönlich benutze sehr gerne Foundation, auch fast jeden Tag und selbst wenn man nicht sehr viel nimmt braucht man sie doch früher oder später genauso auf wie jedes Produkt. Blöd halt nur wenn man aus einer Tube nicht alles rausbekommt und dann im Endeffekt noch voll viel Produkt wegschmeißt. Auch wenn man bei Tuben schneller das Gefühl hat das sie leer sind, kann man am Ende doch fast alles rausholen. Das ist bei diesen Glastiegeln doch etwas schwerer. Also wenn ihr nun eine Tube habt, aus der trotzt schüttelt und irgendwo gegen schlagen nicht mehr rauskommt, dann kann ich euch nur den Tipp geben die Tube mal aufzuschneiden und die Reste mit einem Pinsel rauszuholen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich mit diesen Resten an die man sonst gar nicht ran kommt meisten noch gut eine Woche weiterschminken kann. Ihr solltet es euch unbedingt mal ausprobieren! Unten gibt es noch ein paar Bilder.

May♥

Nicht wundern, sie haben die Verpackung des Make-ups geändert, das was ich aufgeschnitten hab ist noch das alte, aber ich hab trotzdem schon ein neues :)

Nicht wundern, sie haben die Verpackung des Make-ups geändert, das was ich aufgeschnitten hab ist noch das alte, aber ich hab trotzdem schon ein neues :)

Ich schneid es einfach mit einer großen Schere einmal in der Mitte durch, funktioniert echt gut so

Ich schneid es einfach mit einer großen Schere einmal in der Mitte durch, funktioniert echt gut so

Vielleicht seht ihr ja wie viel da noch drin ist, ich find das wirklich erstaunlich, es lohnt sich wirklich das noch zu verwenden!

Vielleicht seht ihr ja wie viel da noch drin ist, ich find das wirklich erstaunlich, es lohnt sich wirklich das noch zu verwenden!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post