Erste Bilder zum Harry Potter Prequel!

Veröffentlicht auf 10. November 2015

Erste Bilder zum Harry Potter Prequel!

Alle "Harry Potter"-Fans können es bestimmt kaum erwarten, dass einige Jahre nach dem letzten Film nachtest endlich neues aus dem Universum zu erwarten ist. Zwar bin ich mir immer noch nicht sicher wie man mit der Geschichte des Schulbuchautors von "Fantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" Newt Scamander (Eddie Redmayne) Filme füllen will, aber naja ich freue mich irgendwie trotzdem riesig. Vor allem das Eddie Redmayne irgendwie wirklich richtig gut in die Rolle passt, was jetzt erste Bilder auch belegen. Er sieht einfach so richtig britisch aus und generell machen die Bilder einen guten Eindruck. Was meint ihr?

Kinostart 17.11.2016

Bildquelle: We Heart It

May♥

Erste Bilder zum Harry Potter Prequel!
Erste Bilder zum Harry Potter Prequel!
Erste Bilder zum Harry Potter Prequel!
Erste Bilder zum Harry Potter Prequel!
Erste Bilder zum Harry Potter Prequel!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post