Buchbewertung: 'A Work In Progress: A Memoir'

Veröffentlicht auf 15. November 2015

Buchbewertung: 'A Work In Progress: A Memoir'

Haha ja ich bin echt spät dran, das Buch ist echt schon länger raus und es ist wirklich nicht so als hätte ich es ganz neu, aber wie es halt so ist bin ich nicht zum Lesen gekommen. Dabei war das Buch wirklich gut und einfach mal so aus der Comfortzone raus. Normalerweise lese ich ja eher Yound Adult oder Dystopien aber irgendwie dachte ich hier mal, ich wag mich an was anderes. Vor allem natürlich weil ich Connor Franta ganz gerne mag und ich es einfach mal ausprobieren wollte. Ich würde jetzt nicht sagen, dass es die mega anspruchsvolle Biografie geworden ist. Aber es ist einfach ein Buch in dem Connor seine Erfahrungen und Erlebnisse mitteilt und das hat mir euch gut gefallen.

Generell das ganze Buch ist mega schön aufgebaut, immer wieder sind verschiedene Abschnitte aus seinem Leben, die ihn entweder irgendwas bestimmtes gelehrt oder mit auf den Weg gegeben haben. Es ist einfach richtig nachvollziehbar und einfach von jemandem der nur wenige Jahre älter ist als man selbst Dinge zu hören die man eigentlich schon weiß aber einfach noch mal so den Weg zu dieser Erkenntnis nachzuverfolgen und wie man dann danach lebt, das konnte man hier einfach gut verfolgen. Man hat einfach so viel über sein Leben erfahren und viel für sich selbst gelernt, das hat mir richtig gut gefallen. Außerdem hat man immer seine Art und Weise zu sprechen rausgehört. Es war einfach unglaublich authentisch und wieder mal ein guter Beweis, das der Schritt aus der Comfortzone raus richtig erfrischend und gut sein kann.

An sich war das Buch einfach schön anzusehen. Von außerdem dieses besondere und wunderschöne Design. Dieses tolle Papier und es waren viele, viele Fotos die Connor gemacht hat drin. Es war eigentlich ein recht kurzes Lesevergnügen, aber dafür wirklich ein schönes. Also wenn ihr darin irgendwie interessiert sein, kann ich euch das Buch wie gesagt nur empfehlen.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Buchbewertung

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post