Bookshelftour - Mays neuer Stapel der Schande

Veröffentlicht auf 6. Dezember 2015

Bookshelftour - Mays neuer Stapel der Schande

Das letzte Update zu meinem Stapel der Schande und generell meinem Bücherregal liegt ja schon ein wenig zurück. Da hat sich tatsächlich auch so einige geändert, vor allem bei meinem Bücherregal. Dazu folgt in nächster Zeit aber auch noch mal ein einzelner Post. Nun aber erst mal zu meinem Stapel der Schande, denn der hat nun ein eigenes Regal bekommen. Wir sollten also nicht mehr von einem Stapel sondern vom Regal der Schande sprechen und es ist so wie es klingt wirklich viel Schande.

Bookshelftour - Mays neuer Stapel der Schande

Diese Bücher habe ich in letzter Zeit so angesammelt, manche sind auch in älteren Posts schon aufgetaucht, andere sind im Vergleich doch recht neu. Wahrscheinlich kennt ihr die meisten auch aus Hauls. Fangen wir links an und arbeiten uns nach rechts vor. Als erstes findet man da aufgestapelt die gesamte „Shatter me“-Reihe von Tahereh Mafi, die ich leider immer noch nicht gelesen hab, auch wenn es ganz oben auf meiner Liste steht! Die komplette Reihe in zusammenpassenden Formaten hab ich über Amazon bestellt. Darunter ist der zweite Teil von „Die Elenden“ von Victor Hugo anzufinden. Da „Die Elenden“ ja ein recht dickes Buch ist gibt es einige Ausgaben in denen es geteilt wurde, so wie diese die von meiner Oma ist. Falls ich den ersten Teil irgendwann mal lesen, dann auch den zweiten. Ganz unten noch „Lolita“ in einer Ausgabe die ich auf dem Flohmarkt für nur 1 € gekauft hab.

Bookshelftour - Mays neuer Stapel der Schande

Daneben stehen dann:

  • „Afterworlds“ von Scott Westerfeld
  • „Red Queen“ von Victoria Aveyard
  • „Before I Fall“ von Lauren Oliver
  • „Seelen“ von Stephenie Meyer (mal für 3,50 € oder so als Mangelexemplar gekauft)
  • „Let It Snow“ von Maureen Johnson, Lauren Myracle und John Green
  • „Will Grayson, Will Grayson“ von David Levithan und John Green
  • „Fangirl“ – von Rainbow Rowell
  • „Der Junge im gestreiften Pyjama“ – John Boyne (vom Flohmarkt)
  • „Morgen kommt ein neuer Himmel“ – Lori Nelson Spielman (von meiner Mutter)

Die meisten Bücher hab ich entweder bei Dussmann oder Thalia gekauft und sicher mal in einem Haul gezeigt. Irgendwie kauf ich öfter Bücher, als ich mal welche lese. Aber naja der Wille zählt oder nicht? Und jetzt hab ich mir wirklich mal vorgenommen keine mehr zu kaufen und erst mal zu lesen. Gekauft hab ich auch seit langem keine mehr, gelesen aber auch eher weniger… Falls ihr euch fragt wo die Deko her ist: die Figuren sind „Game of Thrones“ Pop Figuren von Funko, die Lichterkette ist von Primark und das London nach Hogwarts Zugticket hab ich in London in den Warner Bros. Studios gekauft. Das Bücherregal hat mein Vater gebaut, aber dazu mehr in dem richtigen Post dazu.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post