Winter/Herbst Lookbook

Veröffentlicht auf 9. Oktober 2015

Winter/Herbst Lookbook

Ich liebes es auch im Herbst oder Winter Kleider und Röcke zu tragen. Eigentlich liebe ich es vor allem dann. Man kann einfach dicke Pulli, egal ob Strick oder etwas anderes, mit einem süßen Rock kombinieren. Dann noch eine dicke Strumpfhose oder wie hier Kniestrümpfe. Richtig cool finde ich auch Overknees, aber da hab ich irgendwie manchmal das Gefühl, dass man komisch angesehen wird. Was meint ihr?

Pulli: von H&M letzte Saison (ähnliche gibt es aber auch dieses Jahr wieder)

Strümpfe & Rock: schon alt, von Primark

Winter/Herbst Lookbook

Man muss ja auch im Winter nicht immer nur einfache Pullis tragen. Wenn ich mal Bock auf was anderes hab ziehe ich ganz gerne diesen Poncho an, den ich letztes oder vorletztes Jahr bei H&M gekauft haben. Dazu einfach eine schlichte grauen Hose (New Yorker) und eine Mütze (Primark).

Winter/Herbst Lookbook

Was ich an der Kälte mit am liebsten hab sind riesige Schals. Diesen hier hab ich recht neu von Primark. Und da der Schal schon so riesig und auffällig ist hab ich dazu einfach eine rosa Bluse (schon älter von H&M) und wieder die graue enge Hose von New Yorker.

Winter/Herbst Lookbook

Dieser Wollcardigan ist einfach nur göttlich! Auch wenn, oder wahrscheinlich weil er einfach viel zu groß ist. Dazu einfach ein schwarzes Tanktop, weil der Cardigan eigentlich schon warm genug ist, eine schlichte Hose und eine Statementkette.

Cardigan, Top & Kette von Primark

Hose: New Yorker

Winter/Herbst Lookbook

Egal wie viele tolle Outfits man kombinieren kann an den meisten Tagen fällt meine Wahl eh auf Jeans und Pulli. Das ist unkompliziert und warm. Doch wenn man einen interessanten Pulli nimmt, dann sind selbst diese Outfits interessant. Dieser Pulli ist von adidas, dazu noch eine Mütze von H&M und die Hose von New Yorker.

Winter/Herbst Lookbook

Noch eine andere Variante mit Statement Pulli, diesmal in Strick und von H&M. Der ist aus dem letzten Jahr, aber einen ähnlichen gibt es auch dieses Jahr wieder. Ich lieb den echt sehr weil er so besonders ist! Dazu eine schwarze Hose von Forver21 und die Mütze von H&M in weiß.

Winter/Herbst Lookbook

Jetzt liegt der Fokus mal auf der Hose. Denn die ist eigentlich dunkelgrün, also passend zum Herbst. Dazu noch diesen schwarzen Pulli mit so geklöppelter Spitze am Saum und einen einfachen Schal.

Hose: New Yorker

Pulli: Primark

Schal: H&M

Ich hoffe der Post hat euch ein wenig gefallen, auch wenn das Licht standartmäßig verrückt gespielt hat.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post