Trailer und Starttermin zu "Shadowhunters"

Veröffentlicht auf 13. Oktober 2015

Trailer und Starttermin zu "Shadowhunters"

Im April 2015 wurde berichtet, dass "The Mortal Instruments" nicht wie geplant im Kino, sondern im Fehrnsehen fortgesetzt wird. So ändert sich nicht nur das Format vom Film zur Serie, sondern auch die Rollen wurden neu besetzt.

Nun wurde im Rahmen der Comic Con der erste Trailer veröffentlicht, und auch der Starttermin für die USA ist bekannt: Es wird der 12. Januar sein.

Ich muss zugeben, dass ich nach der Bekanngabe, dass es keinen weiteren Kinofilm geben wird, realtiv traurig war, da ich vor allem Jamie Campbell Bower in seiner Rolle als Jace liebte. Doch der Trailer sieht auf jeden Fall schonmal interessant aus, mal sehen, ob diese Neuverfilmung den Büchern guttut und wie sie bei den Fans ankommt.

Ab wann die Serie in Deutschland zu sehen sein wird, ist nicht bekannt. Ich werde euch aber natürlich auf dem Laufenden halten.

Summer♥

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Film News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post