Review: John Frieda Frizz Ease Tramlocken Styling Schaum

Veröffentlicht auf 30. Oktober 2015

Review: John Frieda Frizz Ease Tramlocken Styling Schaum

Ich habe eigentlich schon seit einer Ewigkeit nach dem perfekten Produkt für meine Haare gesucht. Denn meine Haare können sich leider nicht entscheiden ob sie jetzt mal irgendwie lockig oder wenigstens wellig werden wollen, aber ob sie doch lieber nur glatt mit viel Frizz sind. Auf jeden Fall hatte ich sie immer lufttrocknen lassen und versuch so ein ganz klein wenig zu flechten, damit sie halt wenigstens ein wenig im Wellen trocknen. Mit Hilfe von der Sprühkur von John Frieda Frizz Ease hatte ich wenigstens den Frizz schon ein wenig in Griff bekommen, doch trotzdem musste ich dieses Produkt hier einfach kaufen. Denn ganz im Ernst, es klang echt perfekt abgestimmt auf das was ich brauchte. Denn das ist ein Schaum dem man nach dem Waschen ins nasse Haar knetet, sodass die Haare in ihre natürliche und wellige/lockige Form trocken.

Ich muss sagen, dass dieses Produkt echt alles aus meinen Haaren rausholt. Es macht so richtig wellig, die Wellen haben Sprungkraft und sehen eigentlich echt ganz natürlich und gut aus.
Ich liebe dieses Produkt echt über alles, auch wenn es auch seine Schwächen hat. Zum Beispiel ist es echt nicht so ein schönes Gefühl es in die Haare zu machen, die Haare fühlen sich dann so crispy und fest an, aber nur so werden es richtige Wellen. Wenn sie trocken sind geht es eigentlich voll. Nur halt beim Kämmen merkt man wie viel Produkt drin war, ein Tangle Teezer sieht echt richtig dreckig aus! Und wenn man die Haare einmal gekämmt hat dann ist natürlich auch der Effekt weg. Nur nach einem Tag offen tragen sind meine Haare so verknotet, dass es echt nicht anders geht. Das liegt aber glaube ich wirklich an meinen Haaren. Im Endeffekt müsst ihr natürlich entscheiden was ihr euren Haaren antun wollt und wie viel Produkt ihr jeden Tag oder nach jeder Wäsche rein gebt. Ich würde hier auch echt mal eine Pause empfehlen, da haben sich meine Haare immer viel gepflegter und weicher angefühlt.

Von dem Styling Schaum hatte ich euch ja auch in einem DM Haul berichtet und er hatte glaube ich ca. 5 € gekostet. Unten gibt es noch ein paar Bilder.

May♥

Review: John Frieda Frizz Ease Tramlocken Styling Schaum
Review: John Frieda Frizz Ease Tramlocken Styling Schaum

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post