What's in Mays Kånken/Schoolbag ♡

Veröffentlicht auf 14. September 2015

What's in Mays Kånken/Schoolbag ♡

Nun haben Summer und ich ja schon so einige Jahre Schule hinter uns und doch ist es noch nicht vorbei. Doch da müssen wir jetzt auch noch durch, nicht?! Heute wollte ich einfach mal meine Erfahrungen mit euch teilen und euch berichten was so in meiner Schultasche ist. Das ändert sich natürlich auch von Tag zu Tag und auch die Tasche/der Rucksack/der Ranzen hat sich mit der Zeit immer mal wieder geändert. Aber so ist es im Moment.

Wie ihr oben seht fahr ich eigentlich immer mit dem Fahrrad zur Schule und mein Rucksack ist ganz bequem in einem Korb. Das ist echt praktisch muss ich sagen, vor allem wo ich noch eine richtige Tasche hatte war das echt gut. Jetzt könnte ich eigentlich auch drauf verzichten, aber praktisch ist es trotzdem.

What's in Mays Kånken/Schoolbag ♡

Dieser wunderschöne Rucksack begleitet mich eigentlich jeden Tag seit ich ihn hab. Und das nicht nur in die Schule, sondern überall hin. Aber heute geht es ja um ihn als Schulrucksack. Dieses gute Modell hab ich euch ja schon einmal vorgestellt, aber ich tu es einfach noch mal, das ist ein Kånken von Fjällräven in der Farbe Graphite. Ich hab ihn vor einigen Monaten in Camp4 in Berlin gekauft. Ja man sieht den Rucksack echt überall. Allein auf meinem Schulweg von nicht mal 10 Minuten sogar an die 5 Mal, aber ich finde ihn echt richtig toll und liebe ihn einfach sehr.

What's in Mays Kånken/Schoolbag ♡

In der Schule sind Schulsachen natürlich recht wichtig und in den Kånken passen Hefter und Blöcke einfach perfekt rein. Natürlich brauch man auch Bücher, ich hatte nun mein Englischbuch und mein Grundgesetzt für den Politikunterricht dabei. Da ich leider recht vergesslich bin und oft wirklich viele Hausaufgaben anstehen hab ich meinen Planer eigentlich immer dabei, manchmal auch noch mein Notizheft. Und dann natürlich noch eine kleine Federtasche und meinen Taschenrechner.

What's in Mays Kånken/Schoolbag ♡

Außerdem sind im Hauptfach noch Taschentücher, ein Regenschirm, mein Portemonnaie und eine Flasche Wasser und ein Früchteriegel falls ich in der Schule Hunger bekomme. Klar kann man nicht immer im Unterricht essen und trinken, aber für einen langen Schultag sollte man so etwas immer mit dabei haben. Falls ihr es mal vergesst ist ein bisschen Geld auch praktisch, damit man sich zur Not was kaufen kann.

What's in Mays Kånken/Schoolbag ♡

In der vorderen Tasche sind dann auch noch ein paar Dinge die man echt immer dabei haben sollte. Zum einen sind da zwei Lippenpflegen, ein EOS Lipbalm und eine von DM mit Sonnenschutz. Ich glaube irgendwo in den Tiefen dieser Tasche ist auch noch eine ;) außerdem noch ein Haargummi und eine Haarspanne, ein Taschenspiegel, ein kleines Deo, Desinfektionsgel (ist echt praktisch wenn man mal in der Schule auf die Toilette muss und es bei euch auch nicht so unbedingt ein wunderschöner Ort ist), Oil Control Paper und Kaugummis. Vor allem das Deo, die Lippenpflege und den Haargummi würde ich euch ans Herz legen. Ich kann euch echt nicht sagen wie oft ich schon gefragt würde ob ich Deo dabei hätte! Beliebt sind auch die Fragen nach Concealer, Nagelpfeile und natürlich der Klassiker Taschentücher.

Natürlich sind das nur Tipps, manche brauchen mehr Kram, andere weniger, aber damit komme ich ganz gut über die Runden.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post