(Geschenk-)Idee: Fotoalbum♥

Veröffentlicht auf 17. September 2015

(Geschenk-)Idee: Fotoalbum♥

Fotoalben sind veraltet? Sie sind unnütz? Weil man hat ja alle Bilder sie man braucht auf dem Handy oder in sozialen Netzwerken, oder nicht? Tja aber was ist nun wenn das Handy wegkommt oder den Bildern was geschieht? Wollt ihr sie dann nicht irgendwo gesichert haben? Ich finde dafür eignen sich Fotoalben nach wie vor immer noch richtig gut. Und vor allem wo jetzt der Winter kommt und man wieder mehr drinnen verbringt ist es doch eine gute Möglichkeit sich zu beschäftigen.

Klar sind Fotoalben keine Neuerfindung, wir kennen sie alle, aber vielleicht ist dieser Post einfach ein kleiner Denkanstoß und gibt euch eine kleine Inspiration.

Übrigens sind sie auch ein tolles Geschenk, ob leer oder gefüllt. Es ist einfach eine tolle Geste um gemeinsame Erinnerungen festzuhalten.

(Geschenk-)Idee: Fotoalbum♥

Natürlich braucht ihr erst mal ein Fotoalbum, dieses hier hab ich Geschenk bekommen, das Andere was man oben sieht ist von IKEA.

Dann natürlich noch:

  • Scheren
  • Kleber
  • Fotos
  • Stifte
  • und wenn ihr mögt Dinge zum Gestalten wie z.B. Washi-Tape
Eine Bespielseite um mich daran zu erinnern was in mein Wreck this Journal angefangen hab :)

Eine Bespielseite um mich daran zu erinnern was in mein Wreck this Journal angefangen hab :)

Dieses Foto hab ich im Sommer in Amsterdam gemacht, das Zitat ist von John Green

Dieses Foto hab ich im Sommer in Amsterdam gemacht, das Zitat ist von John Green

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Kreatives, #Geschenkideen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post