'Silber - Das dritte Buch der Träume': Cover & Inhalt bekannt!

Veröffentlicht auf 7. Juni 2015

'Silber - Das dritte Buch der Träume': Cover & Inhalt bekannt!

Bis zum 8. Oktober, wo "Silber - Das dritte Buch der Träume" erscheint, ist es zwar noch ein bisschen, trotzdem wurde jetzt schon das Cover veröffentlicht! Die Bände der ersten zwei Bände haben mir wirklich gut gefallen, ihr findet sie unten noch einmal. Bei diesem hier bin ich irgendwie geteilter Meinung. Dass der Hintergrund wahrscheinlich silber wird, war ja irgendwie klar. Auch die schwarzen und roten Blätter gefallen mir wirklich gut. Doch so ganz sicher bin ich mir bei der Echse nicht, klar passt sie zum Inhalt, aber ich weiß nicht. Wie gefällt euch denn das Cover?

Aber naja, im Endeffekt soll es ja um den Inhalt gehen. Zusammen mit dem Cover wurde auch der Klappentext veröffentlicht und ich muss sagen, dass ich den richtig gut finde und jetzt wirklich noch gespannter bin auch den dritten Teil endlich zu lesen!

May♥

Klappentext:

Es ist März, in London steht der Frühling vor der Tür – und Liv Silber vor drei Problemen. Erstens: Sie hat Henry angelogen. Zweitens: Die Sache mit den Träumen wird immer gefährlicher. Arthur hat Geheimnisse der Traumwelt ergründet, durch die er unfassbares Unheil anrichten kann. Er muss unbedingt aufgehalten werden. Drittens: Livs Mutter Ann und Graysons Vater Ernest wollen im Juni heiraten. Und das böse Bocker, die Großmutter von Grayson, hat für die Hochzeit ihres Sohnes große Pläne, allerdings ganz andere als die Braut. Liv hat wirklich alle Hände voll zu tun, um die drohenden Katastrophen abzuwenden …

Cover des ersten (links) und des zweiten Teil (rechts)

Cover des ersten (links) und des zweiten Teil (rechts)

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Bookstuff

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post