Dr.Rescue in Deutschland!

Veröffentlicht auf 8. Juni 2015

Dr.Rescue in Deutschland!

Sicher kennt ihr alle diese weißen BabyLips. Die sind von Dr.Rescue! Und nein, leider gibt es sie nicht in Deutschland. Aber vielleicht ist das nur noch eine Frage der Zeit.

Denn im DM gibt es jetzt schon mal Nagellacke und auch einen Nagellackentferner von Dr.Rescue. Leider findet man im Internet und generell eigentlich nirgendwo so richtig etwas über die Produkte und ich habe sie auch nicht in allen DM Filialen gesehen in denen ich so war, aber bei unserem "Stamm-DM" gibt es 3 Klarlacke die halt alle ihren Effekt haben, einer soll die Nägel zum Beispiel aufhellen. Wenn ich mich richtig erinnere kosten die Lacke so ca. 2 €. Des weiteren gibt es auch noch einen Nagellackentferner, von dem ich noch nicht mal ein Bild finden konnte. Aber es ist halt ein normales Produkt wo Dr.Rescue draufsteht. Ich muss sagen, dass es wirklich gut aussieht und man es sich durchaus mal anschauen kann. Der Nagellackentferner kostet ca. 4 €.

Wenn ihr euch für die Produkte interessiert, dann schaut doch mal in eurem DM vorbei. Und mit ein wenig Glück gibt es ja ganz vielleicht bald auch die BabyLips.

May♥

Dr.Rescue in Deutschland!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Trends-Lifestyle-Fashion

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post