Geschenktipp: Pop! Figuren

Veröffentlicht auf 31. März 2015

Hier sind zum Beispiel 4 Charaktere aus Game Of Thrones.

Hier sind zum Beispiel 4 Charaktere aus Game Of Thrones.

Ostern naht, und langsam sollte man schon für jeden seiner Lieben ein Geschenk haben. Wenn das nicht der Fall sein sollte, hab ich hier mal eine kleine Anregung für euch: Pop! Figuren.

Ich denke, das ist eigentlich für jeden was. Sie sind zum spielen, sammeln oder einfach nur um z.B. ein Bücherregal zu verschönern, so wie May es gemacht hat. May und ich sind große Game Of Thrones Fans, und haben deshalb Daenerys Targaryen und Jon Schnee, aber es gibt auch zu anderen Serien, Filmen, Comics wunderbare Figuren!

Bei Serien gibt es teilweise auch verschiedene Varianten einer Figur (stehend, mit/ohne Schwert, andere Kleider etc.).

Ich muss sagen, dass ich wirklich fasziniert von den Figuren bin, und ich kann auch nur positives sagen. Ich habe meine damals von May und Pearl geschenkt bekommen, und freue mich immer noch daran. Die Figuren sind gut verarbeitet, ich glaub sogar, dass sie handbemalt sind, bin mir aber nicht sicher. Ich find's auch echt toll, dass man bei jeder genau weiß, wer gemeint ist, die Macher bemühen sich echt sehr, ihnen einen Wiedererkennungwert zu verleihen.

Es gibt auch verschiedene Größen. Die Normalen, dann kann man sie auch als Schlüsselanhänger kaufen (ist natürlich kleiner) und als (noch kleinere) Sammelfigur.

Kommen wir jetzt mal zum Preis.

Die Preise sind variierbar, je nach dem, von welcher Serie und welcher Charakter es ist, aber ich kann sagen, dass sie so ungefär 10-20 Euro kosten. Für den Spaß, den man damit hat, und die Freude, die man seinen Freunden/Familie damit macht, ist es wert.

Ich hoffe, diese kleine Review hat euch geholfen, und vielleicht hab ich den ein oder anderen dazu angeregt, eine diese wunderbaren Figuren zu verschenken! Unten findet ihr noch ein paar Bilder.

Summer

Sheldon Cooper aus The Big Bang Theorie.

Sheldon Cooper aus The Big Bang Theorie.

Cersei Lannister aus Game Of Thrones.

Cersei Lannister aus Game Of Thrones.

Walter White aus Breaking Bad.

Walter White aus Breaking Bad.

Die kleine Variante: Anna, Elsa und Olaf aus der Eiskönigin.

Die kleine Variante: Anna, Elsa und Olaf aus der Eiskönigin.

Und am Ende: Thor als Schlüsselanhänger.

Und am Ende: Thor als Schlüsselanhänger.

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Geschenkideen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post