Endlich erste Bilder und Trailer zu 'Paper Towns'!

Veröffentlicht auf 19. März 2015

Margo (Cara Delevingne) und Quentin (Nat Wolff)

Margo (Cara Delevingne) und Quentin (Nat Wolff)

Erst eroberte die Verfilmung von „Das Schicksal ist ein mieser Verräter“ die Kinos , nun will John Green auch mit „Margos Spuren“ die Zuschauer und Fans in die Kinos locken und überzeugen. Ich persöhnlich bin ein großer Fan von John Green, und freue mich riesig, dass nun schon das 2. Buch von ihm verfilmt wird! Der Film von Regisseur Jake Schreier wird zwar erst ab dem 6. August in den deutschen Kinos laufen, aber hier haben wir endlich schonmal ein paar Bilder und den ersten Trailer!

Wer mit das Buch noch nicht gelesen hat (Ich kann es wirklich nur empfehlen!), und trotzdem neugierig ist, kann sich meine Buchreview angucken, und hier gibts nochmal die Handlung:

Die geheimnisvolle Margo (Cara Delevingne) ist für Quentin (Nat Wolff) das begehrenswerteste Mädchen an seiner Schule. Für eine Nacht wird sein Traum wahr und die beiden ziehen gemeinsam um die Häuser. Doch am nächsten Tag ist Margo plötzlich verschwunden – aber nicht ohne versteckte Hinweise zu hinterlassen, die es zu entschlüsseln gilt. Die Suche nach ihr entwickelt sich für Quentin und seine Freunde zu einem aufregenden und spannenden Abenteuer, das sie quer durch die USA führt. Bei dem Versuch, Margo und ihr Universum zu verstehen, wachsen alle Beteiligten schnell über sich hinaus, und genau darin scheint die Lösung zu liegen…

Summer

Endlich erste Bilder und Trailer zu 'Paper Towns'!
Endlich erste Bilder und Trailer zu 'Paper Towns'!
Endlich erste Bilder und Trailer zu 'Paper Towns'!

Geschrieben von Summer

Veröffentlicht in #Film News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
G
What I’m curious about today, is how to correctly write “3+” as in you need three or more years of experience.
Antworten