Review: Essie Nagellacke

Veröffentlicht auf 26. November 2014

Review: Essie Nagellacke

In letzter Zeit haben wir ja öfter mal eine Review hochgeladen und so soll es auch heute sein!

Diesesmal würde ich euch gerne die Essie Nagellacke näherbringen. Denn diese Nagellacke sind mit Abstand meine Liebsten! Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach mal perfekt. Die Nagellacke kosten pro Stück ca. 8 € und sind zum Beispiel beim DM erhältich. Ja, 8 € ist jetzt nicht so ganz günstig, aber für die Auswahl an Farben, die lange Haltbarkeit und dafür dass in einer Flasche 13,5 ml drin sind find ich das wirklich voll okay. Am coolsten an den Essie Lacken ist aber sicher die Auswahl, immer wenn man vor einem Regal steht, denkt man nur so, dass man eigentlich alle haben will. Leider hab ich bis jetzt erst drei und zwar "Bachelorette Bash", "Sunday Funday" und "Peach Daiquiri", alles eher so pink Töne, aber dafür wirklich cool. Mit Unterlack halten die Lacke bei mir so ca. 1 Woche, manchmal muss man kleine Stellen ausbessern, aber das ist ja eigentlich okay. Zudem finde ich gut, dass die Nagellacke extrem schnell trocknen, man sie gut schichten kann, aber nicht zwangsläufig in zwei oder mehr Schichten aufgetragen muss. Außerdem ist bei der großen Auswahl wirklich für jeden was dabei! Von Tönen für den Sommer, Nudetöne, Töne für den Winter, Glitzerlacken und Farben die einfach immer gehen gibt es wirklich alles. Und wenn man mal etwas anderes will gibt es immer noch die LEs!

Im Moment gibt es übrigens ein Weihnachtsspecial mit einem Glitzerlack und Nagellackentferner der den Lack extra gut entfernen soll! Also schaut mal vorbei.

Welche Essie Farben stehen denn noch auf eurer Liste? Bei mir sind es "Ballet Slippers" und "Tigh High", aber so was wie klassiches schwarz oder weiß darf natürlich auch nie fehlen :)

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post