Review: Maybelline Baby Skin

Veröffentlicht auf 23. November 2014

Review: Maybelline Baby Skin

Heute wollen wir euch mal den "Baby Skin Instant Pore Eraser" von Maybelline vorstellen!

Ein paar Monate gibt es den "Baby Skin" Primer jetzt auch schon in Deutschland. Jedoch wollten wir uns Zeit nehmen ihn auch über eine längere Zeit zu testen um für uns und für euch genug Eindrücke zu sammeln.

Der "Baby Skin" Primer kostet ca. 9 Euro und kommt in einer mintgrünen-türkisen Tube mit pinker Schrift daher. Die Tube enthält 22 ml und ist seit längerem eigentlich im normalen Maybelline Sortiment erhältlich. Er soll vergrößerte Poren kaschieren und für einen ebenmäßigeren Look mit Soforteffekt sorgen.

Erster Eindruck:

Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen sehr glatt und weich an. jedoch hat man ein wenig das Gefühl, dass er einfach nicht einzieht.

Zur Wirkung:

Macht die Haut sehr weich, hält aber das Versprechen der kaschierten Poren leider nicht. Eher hat man das Gefühl, dass der Primer die Poren sehr verstopft, da er viele Silikone enthält. Auch nach gutem Abschminken bildeten sich schnell Hautunreinheiten und die Poren blieben verstopft.

Fazit:

Für Leute mit sehr guter Haut, die einen Primer suchen der ihre Poren leicht reduziert, ist er ganz gut geeignet. Da das Ergebnis nicht wirklich sehr stark ist. Was der Primer jedoch ganz gut kann ist die Haut zu mattieren und diesen Effekt unter Make-up auch lange beizubehalten. Wenn man jedoch zu unreiner Haut neigt und wirklich ein großes Ergebnis sehen will, sollte man vielleicht eher die Finger vom "Baby Skin" Primer lassen.

Wir hoffen diese Review hat euch gefallen und konnte euch vielleicht ein wenig helfen. Wenn ihr noch Fragen habt, könnt ihr die natürlich gerne in den Kommentaren stellen.

Pearl und May

Geschrieben von Pearl und May

Veröffentlicht in #Reviews

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post