Brandneuer Clip aus 'Mockingjay - Part 1'

Veröffentlicht auf 16. Oktober 2014

Brandneuer Clip aus 'Mockingjay - Part 1'

Langsam aber sicher rückt der Termin ja immer näher. Nur noch ein wenig mehr als einen Monat, dann ist es endlich soweit und "mockingjay - Part 1" kommt endlich in die Kinos. Glücklicherweise lässt es Lionsgate trotzdem nicht nehmen und regelmäßig mit neuen Teaser Clips zu versorgen. Der allerneueste heißt "Return to District 12" und genau darum geht's: Katniss (Jennifer Lawrence) wie sie in ihren zerstörten Heimatdistrikt zurückkommt und dort in ihrem Haus im Dorf der Sieger Snows Rose findet, dieser Teil ist ja schon durch ein Sneak Peek bekannt gegeben worden, neu sind ein paar Eindrücke drumherum. Wir sehen Distrikt 12 und Katniss auf ihrer Reise dahin. Musikalisch ist alles untermalt mit dem neuen Titelsong "Yellow Flicker Beat" von Lorde, der dem ganzen so eine gewissen Stimmung und noch mehr Ausdruck verleiht, und mir persönlich immer besser gefällt.

Wie findet ihr den Clip? Seid ihr wie ich begeistert und könnt eigentlich gar nicht mehr abwarten? Oder findet ihr ihn eher schwach im Gegensatz zu anderen?

Am 20. November müssen wir dann endlich nicht mehr länger warten, da kommt der erste Teil von "Mockingjay" nähmlich endlich bei uns in die Kinos.

Unten findet ihr den Clip "Return to District 12" auf deutsch und englisch, sowie den Trailer und den Song "Yellow Flicker Beat".

May♥

P.S. Das ist übrigens schon die dritte Fassung dieses Post, die anderen zwei wurden leider nicht von Oveblog gespeichert und einfach verloren gegangen... Sorry also wenn der Text nicht mehr so gut war und dass der Post erst so spät kommt!

Clip "Return to District 12" auf deutsch

"Return to District 12" Clip auf englisch

Trailer

Der Titelsong von "Mockingjay" "Yellow Flicker Beat" von Lorde

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Die Tribute von Panem

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post