Überblick über den Cast von 'The Maze Runner'

Veröffentlicht auf 25. September 2014

Überblick über den Cast von 'The Maze Runner'

Über "The Maze Runner" haben wir hier ja noch nicht wirklich was berichtet, was einfach damit zusammen hängt, dass keine von uns die Bücher gelesen hat und wir den Film auch nicht sehen konnten bis jetzt. Und dann ist ja eher blöd was darüber zu schreiben wenn wir uns mit der Thematik nicht so richtig auskennen.

Trotzdem wollen wir heute mal einen kleinen Blick auf den Cast werfen und natürlich hoffe ich, dass es euch trotzdem gefällt.

"The Maze Runner" wird am 16. Oktober in die deutschen Kinos kommen und ab diesem wundervollen Tag wird dann auch der "Mockingjay"-Part 1 Trailer im Kino laufen!

May♥

Dylan O’Brien

Dylan O’Brien

Dylan O’Brien spielt Thomas, einen der neusten Ankömmlinge auf der Lichtung inmitten des riesigen Labyrinths. Verwirrt, aber auch neugierig muss er sich in der Gemeinschaft aus 60 anderen Jugendlichen einordnen. Nach "The First Time" (wir haben einen Filmtipp zu längerer Zeit zu dem Film verfasst der unten verlinkt sein wird) und "PRAKTI.COM" sowie diversen Serienauftritten u. A. in "New Girl" und natürlich "Teen Wolf" womit er sich ja eine riesige Fanbase aufgebaut hat, spielt O’Brien nun seine erste echte große Hollywood-Hauptrolle. In der Rolle des Thomas will er mehr als alle anderen herausfinden, was es mit dem geheimnisvollen Irrgarten auf sich hat und treibt die Gruppe voran. Als Läufer versucht er einen Ausgang zu finden, bevor sich der Zugang vom Innern zum Labyrinth verschließt, und kommt nach und nach dem mysteriösen Geheimnis auf die Spur.

Kaya Scodelario

Kaya Scodelario

Kaya Scodelario ist Teresa, das erste Mädchen, das mit dem Aufzug kurz nach Thomas inmitten der Lichtung ausgelassen wird. Mit dem Hinweis, dass sie der letzte Neuzugang sei, löst sie unter den anderen Jugendlichen Unruhe aus, auch dass sie Thomas Namen kennt und sich als Erste überhaupt an etwas zu erinnern scheint macht sie besonders. Zu Thomas entwickelt Teresa allerdings eine besondere Verbundenheit und versucht mit ihm die Rätsel um das Labyrinth zu lösen. Nach einer Hauptrolle in dem Film "Sturmhöhe" sowie kleineren Auftritten in Filmen "Shank", "Kampf der Titanen" und einer zentralen Position in der Kultserie "Skins" spielt die 22-jährige Britin nun eine tragende Rolle in einem Hollywood-Blockbuster und macht dabei an der Seite von Dylan eine äußerst gute Figur.

Thomas Brodie-Sangster

Thomas Brodie-Sangster

Thomas Brodie-Sangster in der Rolle des Newt ist einer der wenigen Freunde des Neuankömmlings Thomas und hilft so gut er kann. Er ist im Film einer der ersten Jungen, der auf der Lichtung angekommen war und somit ein erfahrener Kamerad mit viel Wissen über die geheimnisvolle Umgebung. Schon in der preisgekrönten Serie "Game of Thrones" (Summer und ich sind übrigens sehr große GoT Fans..!) spielte Thomas eine helfende Rolle für einen der Hauptcharaktere und kann auch diesmal seine loyale Ader unter Beweis stellen. Unter den Nebendarstellern hat Thomas sicherlich die größte Erfahrung. So spielte er unteranderem in den Filmen "Die letzte Legion", "Tatsächlich...Liebe", "Nowhere Boy", "Tristan und Isolde" und "Die zauberhafte Nanny" mit.

Will Poulter

Will Poulter

Will Poulter ist Gally, der Kontrahent von Thomas. Obwohl sie das gleiche Schicksal teilen, unwissend an einem fremden Ort ausgesetzt geworden zu sein, entsteht zwischen den beiden Misstrauen und eine große Feindschaft. Schon in den Filmen "Son of Rambow" und in "Die Chroniken von Narnia: Die Reise auf der Morgenröte" konnte Will Poulter stark überzeugen und gibt nun auch erstmals als Bösewicht eine tolle Darbietung. Sein mysteriöses Verhalten in "Maze Runner-Auserwählten im Labyrinth" macht ihn zu einer spannenden Figur und erschwert den anderen die Suche nach dem Sinn des Irrgartens.

Trailer!

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post