'Rubinrot'-Clips und 'Saphirblau'-Trailer-Vergleich und Fazit

Veröffentlicht auf 13. August 2014

'Rubinrot'-Clips und 'Saphirblau'-Trailer-Vergleich und Fazit

Heute ist der 14. August und ich würde einfach gerne ein Zitat aus "Rubinrot" raushauen: Ex hoc momento pendet aeternitas (An diesem Moment hängt die Ewigkeit).

Nein, okay, Spaß beiseite, heute kommt "Saphirblau" in die deutschen Kinos. Und ich wollte uns einfach mal zurück chronographen und einen Post darüber machen, dass es mir aufgefallen ist, dass letztes Jahr als "Rubinrot" rausgekommen ist sind doch immer diese vielen Clips veröffentlicht worden und so viele Szenenbilder und Trailer und dieses Jahr haben wir nur 2 Trailer und ein Plakat und mehr nicht. Ich find das irgendwie komisch und naja ich weiß jetzt gar nicht was ich davon und von "Saphirblau" halten soll. Irgendwie freue ich mich aber deswegen mehr auf "Saphirblau" als ich mich auf "Rubinrot" gefreut habe, denn nach all den Clips war ich doch ziemlich enttäuscht gewesen, da ich am Anfang echt noch hohe Erwartungen hatte und im Endeffekt bestand ja die Hälfte des Films nur aus diesen Clips. Wer den Filmtipp zu "Rubinrot" gelesen hat, kennt ja meine Meinung, die ja nicht ganz so positiv ist, zum Film (Beitrag ist unten verlinkt). Die Bücher mag ich ja wirklich sehr sehr gerne und durch den Film ist für mich wirklich eine kleine Welt zusammen gebrochen. Darüber wollen wir aber gar nicht mehr reden, denn inzwischen habe ich, und ein paar Freundinnen, einen Weg gefunden damit umzugehen. Denn wenn man "Rubinrot" mal guckt und darauf achtet, dann ist der Film ungewollt wirklich richtig lustig. Keine Ahnung ob das nur uns so geht, aber das ist irgendwie so.

Noch so eine Sache, in den letzten Tagen waren ja die "Saphirblau"-Premieren. Ja richtig Mehrzahl! Wenn ich mich recht erinnere in Köln, München und Leipzig...Sind das wirklich die 3 deutschen Städte an die man zuerst bei Filmpremiere denkt?! Für mich irgendwie nicht...War auch leider bei keiner, da nichts wirklich in der Nähe war!

Ja, das sollte nur ein kleiner Post zwichendurch sein. Unten findet ihr die 2 kleinen "Saphirblau" Trailer und natürlich auch die Clips zu "Rubinrot". Seht euch auch bitte ungedingt den besten aller Clips (also meiner Meinung nach, und ich weiß, dass es Leute gibt die dies Meinung teilen, 'Hey' an dieser Stelle) den "Das ist ja echt speziell hier"-Clip an. Er ist immer wieder Grund für viele Lacher. Bei dem Video unten findet ihr eine spezielle Szene bei 2:50 ;-) Vielleicht sind wir aber auch nur gehässig und lachen gerne über andere... Im "Saphirblau" Trailer gab es auch schon wieder so eine Szene die man eigentlich überhaupt nicht ernst nehmen kann, Stichwort: "Es muss wohl ziemlich heiß hier drinn' gewesen sein..." Oder so ähnlich, vielleicht wisst ihr ja was ich meine.

Leider werde ich es so schnell nicht schaffen den Film zu sehen, da ich im Urlaub bin und ein großer Kinobesuch mit vielen Freundinnen geplant ist. Hoffentlich wird der Filmtipp dann trotzdem folgen und mit vielen verschiedenen Meinungen punkten können.

Lass gerne auch eure Meinung zu dem Thema da! Immer nur meine ist ja auch langweilig, vor allem da sie bei diesem Thema nicht immer gut ausfällt und ich mich mies fühle so öffentlich nur zu haten...

May♥

P.S. Habe grade folgendes Video auf YouTube bei vipmagazin gefunden, anscheinend gab es doch wenige Clips, sind wohl an mir vorbeigegangen. Auch ich mache Fehler, sorry. Video mit den Clips findet ihr unten, anschließen im Video folgt auch ein Trailer. Darunter ist auch noch der 2. Trailer zu finden.

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post