Produkplatzierungen, Pressevorstellungen, eigene Meinung und so...

Veröffentlicht auf 24. August 2014

Das Bild passt nicht wirklich zum Post, aber ich wusste nicht was passt, also egal!

Das Bild passt nicht wirklich zum Post, aber ich wusste nicht was passt, also egal!

In letzter Zeit ist ja, besonders bei oder auch wegen bekannten YouTubern, die Diskussion entfacht wie das ist mit dem Bezahltwerden oder den Produktplatzierungen. Ich würde gerne einfach mal sagen wie das bei uns ist. Vielleicht interessiert es ja jemanden. Vielleicht nicht. Nur damit keine Fragen oder Anschuldigungen auftauchen.

Nein, wir werden nicht dafür bezahlt hier irgendwas zu schreiben.

Da wir auch nicht wirklich richtige Produkte vorstellen bekommen wir so etwas auch nicht zugeschickt. Bei unserem Favoriten Post den wir ja irgendwann vor langer Zeit mal geschrieben haben hatten wir all diese Produkte selbst bezahlt und auch wirklich benutzt. Auch die Idee dazu war unsere.

Ein wenig anders ist das bei den Filmen oder auch Filmnews die wir euch präsentieren. Am Anfang war das wirklich alles selbst recherchiert und da haben wir jede DVD und jede Kinokarte selbst bezahlt. Das haben wir gerne gemacht und so machen wir das oft auch noch heute. Doch irgendwann hat sich eine Argentur bei uns gemeldet von der wir jetzt unterstützt werden. Dazu gab es aber natürlich auch einen Blogpost damit ihr bescheid wusstet. Trotzdem ist das alles unsere eigene Meinung. Nur manchmal kommt eben ein Hinweis, dass wir uns bestimmte Filme mal ansehen sollen und wir werden eben auch manchmal zu Pressevorstellungen eingeladen. Aber niemand verpflichtet uns über irgendwas zu schreiben oder etwas bestimmtes zu sagen. Wir gehen auch noch einfach so privat ins Kino. Wie zum Beispiel bei "Saphirblau" oder auch "The Fault in our Stars" und "Divergent".

Bücher oder andere Sachen sind aber immer noch unser eigener Kram, den wir euch einfach zeigen wollen.

Der Sinn dieses Blogs ist auch nicht, dass wir viele Klicks bekommen oder Geld verdienen. Wir haben damit aus Spaß angefangen und machen auch aus Spaß immer weiter. Wenn das irgendwann nicht mehr der Fall ist werden wir sicher auch das posten.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, schreibt die gerne in die Kommentare. Wir sind wirklich sehr offen für Vorschläge und Kritik.

Geschrieben von May

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post