'Für immer vielleicht', 'If I stay', 'The Giver'-Trailer Check und kurzer Einblick

Veröffentlicht auf 28. August 2014

'Für immer vielleicht', 'If I stay', 'The Giver'-Trailer Check und kurzer Einblick'Für immer vielleicht', 'If I stay', 'The Giver'-Trailer Check und kurzer Einblick'Für immer vielleicht', 'If I stay', 'The Giver'-Trailer Check und kurzer Einblick

Habt ihr auch so was wie eine Liste auf der Bücher stehen die ihr noch lesen wollt?! Ich schon...Sie ist wirklich sehr lang. Und irgendwie kommen bald zu diesen Büchern die ich natürlich immer noch nicht gelesen hab die Filme raus. Ein paar wollte ich hier mal kurz vorstellen.

~~~

Buch: "Für immer vielleicht" von Cecilia Ahern

Film: "Love Rosie - Für immer vielleicht"

Eckdaten: Kinostart ist der 30.10.2014. Eine romantischer und auch klein wenig tragischer Film über Rosie (gespielt von Lily Collins) und Alex (Sam Claflin) die sich schon ewig kennen, nicht wissen, dass sie sich lieben und immer wieder voneinander getrennt werden. Klingt romantisch bis kitschig, aber irgendwie süß.

~~~

Buch: "Wenn ich bleibe" geschrieben von Gayle Forman

Film: "If I stay"

Eckdaten: Ein Mädchen, namens Mia, wird im Film verkörpert von Chloë Grace Moretz, verliert bei einem Autounfall beinahe ihre gesamte Familie. Sie selbst ist in einer Art Zwischenwelt zwischen Jenseits und Erde gefangen und muss selbst entscheiden ob sie lebt oder stirbt. Ich finde, dass das so unglaublich interessant klingt, dass ich das Buch ungedingt lesen wollte, es aber einfach nicht geschafft hab und nun sicherlich leider erst den Film sehen werde, der kommt nämlich schon am 18. September in die Kinos.

~~~

Buch: "Hüter der Erinnerung" von Lois Lowry

Film: "Hüter der Erinnerung - The Giver"

Eckdaten: Hab den Trailer gesehen, wurde von einer Freundin angefixt das Buch zu lesen, will dies jetzt ungedingt tun. Ja ich will so viele Bücher unbedingt lesen. Momentan liegen nur 4 Stück angefangen rum in denen ich abwechseln lesen... Aber nun zur Handlung: Jonas (Brenton Thwaites) lebt in einer Welt ohne Not und Schmerzen. Doch dann wird Jonas zum Hüter der Erinnerung und erfährt mehr über die Welt wie sie für ihn ist und wie sie früher war. Er beginnt zu zweifeln und wird somit zur Gefahr für die Gesellschaft. Vor allem vom Trailer den ich gesehen hatte kam es mir am Anfang sehr doll vor die "Divergent" oder auch "The Hunger Games" aber jetzt denke ist, dass es wirklich ganz anders ist und es sich lohnt da mal reinzuschauen. Der Film wird ab dem 2. 10. bei uns in den Kinos laufen

~~~

Alle Trailer findet ihr unten.

May♥

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Film News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post