News zu "Pretty Little Liars"

Veröffentlicht auf 19. März 2014

News zu "Pretty Little Liars"

Ich werde versuchen keine Inhaltlichen Spoiler zu schreiben, also kann das eigentlich jeder lesen der "PLL" guckt, egal wo man ist.

Nach dem Staffelfinale der 4. Staffel das gestern in den USA ausgestrahlt wurde, sollen gleich im Anschluss die Dreharbeiten für die kommende 5. Staffel weitergehen. Wie ihr oben auf dem Bild sehen könnt ja schon in 84 Tage (Stand 18.3.14), also am 10. Juni.

Wer so lange nicht warten kann, kann die Zeit mit der 3. Staffel auf DVD überbrücken, die am 22. Mai rauskommt und jetzt schon vorbestellbar ist.

Sicher werden wir aber gut auf dem Laufenden gehalten.

-A

Nein Spaß, May ;-)

P.S. unten findet ihr noch das Video vom Cast bei "Paley".

Geschrieben von May

Veröffentlicht in #Star News

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post